• Jobs Job bei jobsintown.de GmbH

Alleingeschäftsführer (m/w) Werkzeugbau

jobsintown.de GmbH

Mecklenburg-Vorpommern,

Alleingeschäftsführer (m/w) Werkzeugbau jobsintown.de GmbH Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Strategische und operative Führung des Unternehmens und der Mitarbeiter; stolzer Repräsentant des Unternehmens; Optimierung des Projekt- und Prozessmanagements; Key Account Management.

Im Auftrag Unseres Kunden Einem Etablierten Unternehmen Im Werkzeugbau In Norddeutschland Suchen Wir Eine Macherpersönlichkeit Mit Innovationsgeist Mut Und Leidenschaft Für Den Mittelstand Alleingeschäftsführer Werkzeugbau (m/w) Ihr Können Und Ihre überzeugungen: Mittelstand Bedeutet Für Sie Schnelligkeit Innovation Und Flexibilität Sie Sind Ingenieur Oder Techniker Und Ein Spezialist Im Werkzeugbau Sie Bringen Ein Netzwerk Im Markt Des Werkzeugbaus Mit Sie Haben Produktions- Sowie Vertriebs- Und Technikerfahrung Sie Führen Mitarbeiter Mit Respekt Und Energie Und Erreichen Erfolg Durch Motivation Sie Packen Mit An Und Wählen Pragmatische Lösungen Sie Lieben Das Was Sie Tun Und Möchten Ihr Know-how über Unternehmensgrenzen Hinweg Einsetzen Ihr Gestaltungsraum: Strategische Und Operative Führung Des Unternehmens Und Der Mitarbeiter Stolzer Repräsentant Des Unternehmens Optimierung Des Projekt- Und Prozessmanagements Key Account Management Analyse Und Erschließung Neuer Marktpotenziale Organisationsentwicklung Im Sinne Unserer Unternehmenswerte Sie Können Und Leisten Mehr Zeigen Sie Es Uns Und Wir Gestalten Gemeinsam Ihren Entwicklungsweg Bei Uns Können Sie Sich Verwirklichen Durch: Eine Begleitete Einarbeitung Mit Sparringpartnern Und Unterstützern Die Volle Verantwortungsübernahme Für Unser Unternehmen Die Mögliche übernahme Von Unternehmensanteilen Unterstützung In Der Umsetzung Ihrer Konzepte Und Innovationen Sie Möchten Etwas Bewegen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angaben Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihren Gehaltsvorstellungen Per Mail An: 201701241800@ Wir Können Zu Dieser Position Keine Telefonischen Oder Schriftlichen Auskünfte Erteilen Ihre E-mail Wird Direkt An Den Auftraggeber Weitergeleitet So Dass Auch Keine Sperrvermerke Berücksichtigt Werden Können Unterlagen Per Post Werden Nicht Weitergeleitet Und Nicht Zurückgesendet Kundenbetreuung Key Account Organisation Marktanalyse Konzeptentwicklung Ingenieur Vertriebler Vertrieb Neukundengewinnung Techniker Prozessmanager Kundenbetreuung Key Account Organisation Marktanalyse Konzeptentwicklung Ingenieur Vertriebler Vertrieb Neukundengewinnung Techniker Prozessmanager Alleingeschäftsführer (m/w) Werkzeugbau Strategische Und Operative Führung Des Unternehmens Und Der Mitarbeiter Stolzer Repräsentant Des Unternehmens Optimierung Des Projekt- Und Prozessmanagements Key Account Management Mecklenburg-Vorpommern Niedersachsen Schleswig-Holstein Kundenbetreuung Key Account Organisation Marktanalyse Konzeptentwicklung Ingenieur Vertriebler Vertrieb Neukundengewinnung Techniker Prozessmanager

Alleingeschäftsführer (m/w) Werkzeugbau

Vergoelst (Stadthagen)

Financial Reporting Specialist (m|w|d) mit Schwerpunkt Sustainability
   ElringKlinger AG (Neuffen)

Anlagenfachkraft (w/m/d)
   Bon Gelati Übach Palenberg GmbH und Co. KG (Übach-Palenberg)